Bauer Korl & Die Korl Boi`s

BAUER KORL

20 Jahre und noch nicht WEGGE(r)OSTET

Nach über 20 Jahren braucht man über den Kultstatus von Bauer Korl nicht nachzudenken. Ob Bauer Korl Unterhaltung oder Satire ist, entscheidet das Publikum für sich selbst.Bauer Korl ist einer der wenigen, der mit dem ostdeutschen Blick auf die Ereignisse der letzten Jahre schaut. Ein Genuss für Alle, denen der Osten am Herzen liegt und ein Muss für Diejenigen, die im Schatten der Mauer geboren sind. Bauer Korl ist die zuverlässige Medizin über Dinge zu lachen, über die wir uns sonst tagtäglich ärgern. Geeignet unter Umständen auch für „Westdeutsche“ aber bitte nur mit ausgeprägter Fähigkeit zur Perspektivübernahme.

 

 

Die Korl Boi`s

Alte Schlager, Evergreens und Volksmusik…

Hattet Ihr nicht auch schon mal das Gefühl, man vermisst die Musik, die jede Sau kennt, aber kein Sender mehr spielt. Schluss damit, mit ihren singenden Harmonikas zaubern die Korl-Boi´s die schönsten Lieder in unsere Ohren zurück. Singen, Tanzen, Schunkeln und Marschieren, all das geht am besten mit den Korl-Boi´s. Je mehr Leute umso besser und egal ob Open Air, Festhalle, Zelt bis hin zur Familien- und Betriebsfeier, die Korl-Boi´s liefern Stimmung, Witz und gute Laune zu jeder passenden Gelegenheit.

Zahlreiche Auftritte u.a. mit den Wildecker Herzbuben, Captain Cook, Ireen Sheer, Peter Orloff, den Schäfern u.v.a.m., sprechen für die Vielzahl an musikalischen Erfahrungen.

Die Korl-Bois spielen Show- und Tanzkonzerte von etwa 30 bis 120 Minuten mit alten Schlagern, Evergreens und Volksmusik.

Kalle garantiert die musikalische Qualität und Korl die Unterhaltung, durch witzige Texabweichungen und so manch gewollt schrägen Ton, der die Korl-Boi´s so sympathisch macht.